raum
wunder

vintage wohnen
erlesene möbel und accessoires

Zur Navigation

Teak-Couchtisch von Niels Bach Møbelfabrik, Randers

niels-bach-tisch-2

Der große, runde Couchtisch besticht durch seine klare Formgebung und das schön gemaserte Teakholz; er stammt von der Firma A/S Niels Bach Møbelfabrik in Randers, Dänemark, und entstand in den 60er-Jahren. Das Material der Tischplatte ist stabverleimtes Teakholz, das Gestell mit den gekreuzten Kufenbeinen ist aus Vollholz. Höhe 48cm, Durchmesser 117cm, die Platte hat eine Stärke von 4,5cm. Leichte Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer und helle Ränder (s. Fotos).

Preis: EUR 390,00

niels-bach-tisch-5 niels-bach-tisch-6 niels-bach-tisch-7 niels-bach-tisch-8 niels-bach-tisch-9 niels-bach-tisch-10 niels-bach-tisch-11 niels-bach-tisch-13 niels-bach-tisch-12 niels-bach-tisch-14 niels-bach-tisch-15 niels-bach-tisch-16 niels-bach-tisch-17 niels-bach-tisch-18 niels-bach-tisch-19 niels-bach-tisch-20