raum
wunder

vintage wohnen
erlesene möbel und accessoires

Zur Navigation

Doria-Pendellampe aus den 60ern

Schöne Lampe von Doria mit tropfenförmigem Eisglasschirm und verchromtem Metall aus den 60er-Jahren. Das Gewicht der Lampe wird zusätzlich durch eine Stahlsehne gesichert, die sich in der Lampenleitung befindet. Im Kunststoff-Baldachin gemarkt und bez. Nr. 6858; Höhe Glasschirm 23cm, Gesamthöhe 77cm, Durchmesser 35cm, Fassung E27. Leichte Gebrauchsspuren, kleine Kratzer, kleine Chips am Rand des Schirms, die aber vom Metall verdeckt sind.

Bitte beachten: Vintage-Lampen entsprechen unter Umständen nicht mehr heutigen Sicherheitsstandards, Kabel etc. stammen zum Teil noch aus der Entstehungszeit; im Zweifelsfall sollte das Objekt vom Fachmann geprüft werden.

Preis: EUR 80,00

doria-tropfen-1 doria-tropfen-2 doria-tropfen-4 doria-tropfen-6 doria-tropfen-8 doria-tropfen-5