raum
wunder

vintage wohnen
erlesene möbel und accessoires

Zur Navigation

Stuhl von Casala, Modell 2001/2002

Der Stuhl wurde von dem deutschen Designer Alexander Begge entworfen und auf der Hannover Messe 1971 mit dem Preis „Die gute Industrieform“ ausgezeichnet. Er besteht aus weißem Kunststoff und ist stapelbar. Auf der Unterseite befindet sich ein Aufkleber „Casala Modell 2001/2002. Made in Western Germany. Hergest. aus Leguval. Reg. Warenz. Bayer AG Leverkusen“. Sitzhöhe 42cm, Höhe 78cm, Breite 51cm, Tiefe 51cm. Gebrauchsspuren, ein kleiner Riss an der Lehne (s.Fotos), der aber die Stabilität des Stuhls nicht beeinträchtigt.
Bitte beachten: Der Stuhl ist nicht so reinweiß, wie er auf den Fotos aussieht, sondern eher cremeweiß. Und er hat Gebrauchsspuren.
Preis: EUR 130,00
Casala Stuhl 2 Casala Stuhl 3 Casala Stuhl 4 Casala Stuhl 9 Casala Stuhl 6 Casala Stuhl 8 Casala Stuhl 7 Casala Stuhl 5 Casala Stuhl